Dachfensterprofis

Allesbedacht ist jetzt „Velux Geschulter Betrieb“

Früher wurden Dachböden häufig vor allem als Lagerflächen genutzt – oder als zugige Kämmerchen für weniger wohlhabende Hausbewohner. Heute wird der Dachraum als wertvolles Wohnraumpotenzial begriffen, dass sich bei entsprechendem Ausbau vollwertig nutzen lässt. Wichtige Voraussetzungen für einen wohnlichen Dachboden sind dabei eine effektive Wärmedämmung und eine gute Belichtung durch moderne Dachfenster.

Die heute von vielen bevorzugten, in die Dachlinie eingefügten, Dachflächenfenster haben eine noch junge Geschichte. Das aufklappbare Dachfenster wurde erst 1942 von einem dänischen Ingenieur entwickelt, der in der Folge die Firma „Velux“ gründete. Wobei der Name für Ventilation, also Belüftung, und Lux, also Licht, steht. Heute ist Velux in Deutschland und vielen anderen Ländern unbestrittener Marktführer für Dachflächenfenster und hat zusätzlich Produkte wie Oberlichter, Sonnenschutzlösungen und Solarkollektoren im Programm.

Wir bei Allesbedacht arbeiten seit Jahren gerne mit den Produkten des Marktführers und haben uns kürzlich entschieden, unser Wissen und Können rund um Velux noch zu optimieren. Seit Anfang des Jahres dürfen wir offiziell den Titel: Velux Geschulter Betrieb führen. Jetzt ist es „amtlich“, dass sich unsere Mitarbeiter hervorragend mit Einbau und Montage von Velux-Fenstern auskennen und dank regelmäßiger Schulungen immer auf dem neuesten Stand sind.

Nicht nur wegen unseres neuen Zertifikats empfehlen wir Velux bereits seit Jahren. Wobei die gleichbleibend hohe Produktqualität nur ein – wenn auch wichtiges – Argument ist. Für genauso entscheidend halten wir, dass Velux-Bauteile auch noch nach Jahrzehnten problemlos bestellbar sind, und dass das Unternehmen einen sehr effektiven Kundendienst hat, der spätestens innerhalb von 48 Stunden reagiert. Bei Bedarf vermitteln wir unseren Kunden auch Direkttermine mit Velux-Technikern. Anfragen gerne an service@allesbedacht.de .

2019-04-12T11:01:17+02:0019. Mrz 2019|Nachrichten|
Call Now Button